Beiträge von Fehlix

    hallo
    bei mir branten auch immer die biernen durch bin dann nach hyundai und habe mal nachgefragt das mir ca alle 3 monate die birnen durchbrennen dem war die sache bekannt und mir wurde eine spannungs spitze einbebaut und nun ist ruhe

    hallo
    ich wolle mich bei euch moch mal bedanken
    bin ca 30 minuten auf der autobahn gefahren und das sch.... stinken ist weg
    danke

    hallo
    ich habe mir bei meinen i30cw von hyundai in den grill nachrüsten lassen
    und meine demmen runter wenn ich das licht an mache
    mir wurde gesagt es ist erlaubt wenn es runter demmt wenn das licht an geht

    Hallo
    hat Hyundai alles ausprobiert, die Bremsen lassen sich einwandfrei lösen. Der Meister meinte wenn der Rußpartikelfilter fast dicht ist, dann erhöht er die Hitze, um den Ruß zu verbrennen und dadurch würde der Geruch entstehen. Ich hab keine Ahnung
    Trotzdem danke.

    frage
    mein hyundai i30 cw 1,6 diesel stinkt nach ca 3 kilometer richtig hinten rechts verschmorrt aber nur ein paar minuten dann ist es wie der weg ich war schon bei den freundlichen der wagen wurde geprüft alles in ordnung er meinte warscheinlich sei die ursache der ruspatickel filter
    hat dies auch schon jemand gehabt ;(

    hallo
    stimmt ist bei mir auch so
    mal eine andere frage ich suche dämpfer für die haube damit sie alein offen bleibt kann mir da jemand weiter helfen danke

    hallo ja innen trommel und die ist nur für die handbremse
    und ausen scheibe fürs normale bremsen wirklich habe extra noch mal bei meinem meister nachgefragt wenn nicht dann sollte er sich sein lehrgeld wider geben lassen.
    seinen meisterbrief abgeben

    hallo
    schau mal auf meine galerie da ist mein i30cw mit tiefen schwarzer folie
    habe ich bei einen scheibenhändler machen lassen in gevelsberg für 100.-

    hallo
    ich wollte nur sagen der hyundai i30cw hat hinten 2 bremsen scheiben für normales bremsen und trommel für die handbremse das weiß ich weil ich das problem auch hatte und mein händler mir das so erklärt hat
    bei dem i30 weiß ich das allerdings nicht so gemau

    hallo
    also die erste sollte mich 250,-€ kosten für den hyundai i30 cw 1,6 diesel da ich aber 5 jahre garantie und so habe brauchte ich nichts bezahlen