Beiträge von Charly1972

    Ich habe einen slowenischen i20 als EU-Import seit 1 1/2 Wochen. Beim Abholen vollgetankt und bis jetzt 640km gefahren. Ich habe einen Bordcomputer der mir jetzt noch eine Reststrecke von 96km anzeigt, obwohl die Tankanzeige schon ziemlich unten ist...
    Nun meine Frage: Blinkt der gar nicht wenn das Benzin knapp wird? Und wenn er doch blinkt: Wann tut er das? Wieviel ist noch im Tank?

    Hallo zusammen,


    seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer von einem feuerroten i20 mit 78PS aus Slowenien (laut EU Händler).
    Jetzt ist in Slowenien ja Tagfahrlicht Pflicht. Ich habe kein Tagfahrlicht. Meine Überlegung ist jetzt: Kann man das nachträglich auf "ON" programmieren lassen? Bei meinem Meriva vorher war das kein Problem.


    Oder gibt es eben nur eine Bastellösung mit den ATH-LED's?


    Danke schonmal :-)