Beiträge von haegar

    Habe mir die originalen Hundai TFL's (von MS-Design) aus der Bucht gekauft. Mir sind die Dinger ohne Chromrahmen allerdings zu wuchtig :-(
    Jemand interessiert daran?

    Hallo Miteinander,


    Ich habe gerade auch das Sägezahnproblem mit den originalen 215/70 R 16 Michelin Tour HP. Tritt gerade bei den vorderen Rädern und hinten rechts stark auf, hinten links ist er noch nicht so stark fühlbar. Los ging der Mist bei ca. 6000km; bei 8000km hab ich dann reklamiert und zwar zusammen mit der Stoßdämpferproblematik. Bin dann mal gespannt was da für eine Reaktion kommt.
    I'll keep you further informed....


    Gruß
    haegar

    Habe auch das gleiche Problem. Der Radioempfang von diesem Werksradio (ohne Navi) ist schlicht unter aller Kanone und das Mieseste was ich bisher in irgendeinem Auto hatte. Nächste Woche geht's bei 6000 km zum Ölwechsel und Sicherheitscheck da werde ich das monieren....ebenso die knartzende Mittelarmlehne, das hochfrequente Pfeifen der Lüftung und die rumpelnden Dämpfer. Bin mal gespannt auf die Reaktion. Ich halte Euch auf dem Laufenden...


    haegar

    Hi,


    Kann hier zufällig jemand den Einbauvorschlag Thermo Top C für den 2.0l Diesel posten oder per mail zuschicken? Ich glaube nicht, daß mein Schrauber da rankommt... :-(


    hassi60
    Könntest Du die Adresse von dem Shop auch posten oder zuschicken? Scheint ja supergünstig zu sein... und somit wohl von allgemeinem Interesse...


    TNX @ all
    haegar

    Hi hyundai68 Bernd,


    Hat sich doch etwas verzögert, aber am 24.5. war's dann soweit :-)
    Auto stand zugelassen und vollgetankt beim Händler...
    Bin bei jeder Fahrt wieder dermaßen positiv von der Laufkultur des Motors überrascht....zieht von knapp über Lerrlaufdrehzahl ruckfrei hoch wie am Faden...
    Also das Warten hat sich gelohnt.


    Gruß haegar