Beiträge von Kylieh

    und richtig, für den i10 beispielsweise gibt es einfach kein Fahrwerk.
    Tieferlegung durch Fahrwerkstausch ist damit komplett ausgeschlossen. Es gibt nur diese Eibach Federn und die erzielen nunmal maximal eine Tieferlegung von 20/25...
    Bis ich jetzt von dieser Staucherei erfahren habe, deswegen wäre ich über Infos schon sehr glücklich ;)

    Ulli


    Womit hast du die Tieferlegung bekommen?


    Hast du deine Federn, wie oben schon angedeutet, stauchen lassen? Oder neue eingebaut? (wobei es die ja nur max. in 20/25 gibt)
    Gibt es Fotos davon, um sich das einmal anzusehen?
    Und wie viel hat dich das nun gekostet?


    Ich Interessensmonster :D
    Danke schon einmal :)

    Hallo leute :)


    Hier ist ja nicht soooooo ungeheuer viel los, aber immerhin ;)


    Ich bin neu hier, seit März 2010 Besitzerin eines kleinen roten Kugelautos.
    Bisher habe ich noch meine Standardbereifung drauf (155 70 R13), wurden nur im ersten Winter mal gegen Allwetterreifen getauscht. Auf den Stahlis befinden sich weiße Radkappen, was gaaaar nicht mal so schlecht aussieht, macht schon was her. MIR jedoch eindeutig zu klein und zu wenig :D
    Also habe ich mir vorgenommen, dem kleinen zum Sommer hin mal neue Schuhe zu verpassen. Sowohl Felgen als auch Reifen werden erneuert.
    Dazu habe ich mir die Platin P63 in silber (siehe Anhang) und 15" mit einer 195 45 R15er Bereifung ausgeguckt.
    Falls sich bis dahin (also bis ich die wirklich kaufe) nichts geändert haben sollte ;)


    Eigentlich wollte ich ja immer gebrauchte Felgen kaufen, welche ich dann weiß pulverbeschichten lasse. Jedoch habe ich bisher noch keine Felgen gefunden, die mir gefielen, und bei denen ich auch das passende Gutachten zur Hand hatte...
    Wenn ich noch welche finde, wird der Plan vielleicht auch noch umgeworfen ;) Die Felgen- und Reifengröße jedoch bleibt.


    Ich freue mich schon tierisch darauf, dann mal Fotos von dem Kleinen hier online zu stellen und von meinen Erfahrungen zu berichten :)


    Bis dahin, Glück auf und bis demnächst mal!