Beiträge von Paramedic

    Hallo zusammen!


    Das freut mich sehr, daß der Moderator hier aufräumt.
    Wenn er noch den Beitrag lesen würde, bevor er ihn sonst wohin verschiebt... :mauer:
    Ich habe mir schon etwas dabei gedacht, als ich das neue Thema aufgemacht habe. :teach:
    Es geht bei mir nicht um Erfahrungen mit einem 1,6 crdi, sondern um die fehlende Möglichkeit welche zu sammeln.
    Hier geht der Beitrag bestimmt unter. :rolleyes:
    Deswegen möchte ich den Mod. bitten den Beitrag wieder (wie von mir gemacht) in eine separate Thema umzuwandeln!!!


    MfG


    Daniel

    Hallo zusammen! :winke:


    Ich bin neu hier und interessiere mich für einen ix20 1,6 crdi. Wenn alles passt, habe ich vor einen zu kaufen.
    Das Problem dabei: ich finde nirgendwo in der Gegend einen 116 PS Diesel zum Probefahren. Alle angeschprochene Händler haben nur Benziner (meiste - nur ein 1,4). :mauer:
    Da ich nie einen Wagen ohne Probefahrt kaufen würde, ist das ein echtes Problem... :rolleyes:


    Deswegen die Frage an die Gemeinde:


    fährt jemand von Euch im Raum Düsseldorf - Mönchengladbach - Aachen einen ix20 1,6 crdi idealler Weise in der Comfort Ausstatung und wäre beireit mich in seiner Anwesenheit natürlich für ca. eine halbe Stunde ans Steuer zu lassen? Ich würde mich gerne dafür mit z.B. einer Kiste Bier o.ähnl. revangieren ;)


    Frohe Ostern


    Daniel