Beiträge von Lambrecht Hans-Jürgen

    vielen dank,
    habe gestern wie empfohlen 4mal das spiel wiederholt und beim 4. mal kam am handy die meldung telefonbucheintrag freigeben ,immer und dann ok.
    "technik" oder unfähigkeit von mir.hauptsache es geht.


    nochmals danke für die vielen ratschläge von allen.


    die nächste frage von mir?
    bei ankommendem ruf wird keine nummer oder namen angezeigt,obwohl der anrufende die nummer freigegeben hat und bei mir im telefonbuch eingetragen ist.
    ist das normal ,oder muß ich noch einstellungen am auto tel.vornehmen und falls ja,wo???


    liebe ostergrüße an alle im forum


    hj

    vielen dank für den hinweis,


    genau das ist das problem,


    diese meldung habe ich nie bekommen, habe bluetooth im händy und im ix35 schon mehrmals zurückgesetzt.
    bei neu kopplung kam im händy nur ix 35 gefunden und im ix galaxy sII gefunden.
    trotzdem vielen dank.
    hj

    danke für deinen vorschlag.
    ich habe außer dem ix 35 keine bluetooth verbindung auf meinem samsung,
    telef. kann ich ich ja,aber nur über ziffernwahl vom display navi.
    oder ich benutze das händy und gehe über kontakte und dann anrufen und kann dann über die freisprecheinr. tel.
    mein telefonbuch vom handy wird nicht übernommen.
    lg
    hj

    Ich habe den ix35 mit Navi. Mein Handy ist über Bluetooth mit dem Navi verbunden. Beim Aufrufen des Tel. kommt im Display der Ziffernblock mit unten dem Balken, Telefon, Telefonbuch, Anruflisten, Kurzwahl, der Eintrag Telefonbuch ist nicht hell hinterlegt und kann auch nicht angewählt werden. Ich bin selbst nicht technisch so begabt.


    mfg hj.