Beiträge von klugy

    Juhu,


    Mein I40 ist jetzt auch da!
    Wir haben ihn Ende Februar bestellt und schon gebangt, ob und wann er denn kommt. Und schwups heute hat mein Händler sich gemeldet und die frohe Botschaft verkündet.


    Na dann steht dem Sommerurlaub nichts mehr im Weg... hmm, außer das Wetter natürlich :rolleyes:

    Hallo,


    Bin hoffentlich bald auch stolzer Besitzer eines i40cw Style.


    Da der werksseitig nur mit 16 Zoll wählbar ist, suche ich ein paar schicke dunkle 18 Zöller. Mein Händler konnte (oder wollte) mir leider nicht die originalen Felgen vom Premium anbieten.


    Hat jemand schon Erfahrung mit den Ronal R41 Trend (8x18 ET42)? Das sind bisher die einzigen (bezahlbaren) Felgen die ich gefunden habe, die ohne ABE-Auflagen zulässig sind.


    Als Reifen kommen dann 225/45 drauf.