Beiträge von mimberg

    Hi,


    vor einem Jahr tauschte ich meinen Mercedes C 200 Bj. 2007, mit einem Kollegen, den ich sehr gut kenne, gegen seinen Terracan Bj 2007,


    Automatic, Allrad zuschaltbar, 163 PS


    Das Auto war vorher 70000 Km ohne jeden Defekt gelaufen, inzwischen habe ich schon wieder 20.000 Km ohne Defekt hinter mich


    gebracht... In einer freien Werkstatt kostete der 90tausender KD mit allen Ölen und Klima nur 700,-- €.


    Klasse Auto für alle Gelegenheiten!! :freu:


    Hast Du inzwischen einen gekauft?


    Gruß aus Franken

    Hallo zusammen,


    habe einen gebrauchten Terri 2007 163 ps erworben.


    Die Aschenbechersteckdose funktioniert, die 3 zusätzlichen 2x Mittelkonsole vorne und hinten sowie Kofferaum sind tot.


    Sicherungen alle überprüft, lt. Hyundai-Werkstatt müsse die Mittelkonsole aufwändig zerlegt werden um an einen Stecker darunter zu gelangen.
    Ev. liege hier das Problem.


    Hatte jemand den gleichen Defekt?


    Gruß Roland