Beiträge von Naizah

    Aber wenn das Stellglied in der Fahrertüre defekt wäre, warum wird dann von der Beifahrerseite aus alles ganz normal geschlossen bzw geöffnet?
    Dann dürfte es doch gar nicht gehen, vorallem nicht von der Beifahrerseite aus. Aufgefallen ist mir gestern noch, dass wenn ich von der Fahrerseite aufschließe zunächst nur die Fahrerseite aufgeht, sobald ich aber den Türgriff betätige und die Türe öffne, schließt der Rest auch auf. Leider funktioniert das beim Abschließen nicht. Gibt es irgendwo einen Schalter oder ähnliches, dass den Impuls/Signal an die restlichen Türn weiter gibt?

    Hallo bei meinem Hyundai I 20, Bj 2009, 1.2l, 57kw, 3türig funktioniert die Zentralverriegelung nur noch von der Beifahrerseite aus. Von dort schließt und öffnet aber alles. Von der Fahrerseite her schliesst und öffnet nur die Fahrerseite. Man hört da auch nicht das typische Klicken der Stellmotoren. Was könnte das Problem sein? Alles andere funktioniert ohne Problem.