Beiträge von Paddy21

    Hallo, ich habe einen Hyundai i30 1,6 Comfort Sport..126 PS...und zwar habe ich folgendes Problem: ... Leistungsverlust, fühl sich nicht wie 126 PS an..Fahrzeug ruckelt bisschen beim hochdrehen, kein Flüssiger lauf, Stottert.


    Bsp:
    Bin das FZG einige Zeit am Stück gefahren auf der Autobahn, fast keine Power vorhanden. Höchstgeschwindigkeit Buckel abwerts ca 185km/h. Fahrzeug fährt auch ein weng unruhig. Beim anfahren nicht viel Leistung vorhanden. Nach einer Pause von ca. 15 min jedoch war die Power da. Wie wenn die Leistung mal da ist, aber auch mal wieder verschwindet. Danach war beschleunigen Kinderleicht, nicht mal runterschlaten bei 90km/h / Überholmannöver..so hats Fahren Spaß gemacht ;)


    Jedoch ist das nicht immer so. Mal so mal so !!
    Woran kann das liegen !?!


    Ich hoffe um Hilfe :)


    Vielen dank im Voraus