Beiträge von RacoonyRE

    Ich hab jetzt erst mal Hyundai angeschrieben, ob mir nicht die vollwertigen Inspektionen zustehen würden. Schließlich hat die Garantie ja auch ab dem Tag der Erstzulassung begonnen. Und wenn es diese Aktion damals gab, dann hätte man, meiner Meinung nach, natürlich auch ein Anrecht auf die Inspektionen. Mal schauen was die Herren von Hyundai Deutschland dazu sagen :-)


    Trotzdem würde mich noch interessieren, ob jemand schon eine Inspektion zahlen musste und was die gekostet hat :-)

    Ja, das hatte ich auch gedacht... Aber die Händler schlafen ja auch nicht auf dem Baum. Ich habe nur die schönen "Sicherheitschecks" bekommen. Leider nichts mit Inspektion oder sowas... Hat mich natürlich wirklich SEHR geärgert. Aber vielleicht frage ich hier nochmal bei Hyundai Deutschland nach :-) Vielleicht kann man da noch was machen. Danke, dass Du mich auf die Idee gebracht hast :-)

    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen eine Hyundai i40cw, den ich als Vorführwagen gekauft habe. Tag der Erstzulassung war der 12.08.2011, demnach steht demnächst bei mir die erste Inspektion an. Leider finde ich zu den Inspektionen vom Hyundai i40 hier im Forum noch keine genauen Angaben zum Preis. (Hab nur i30 und kleiner gefunden)


    Ich überlege die Inspektion beim Vertragshändler durchführen zu lassen. Hab da irgendwie ein besseres Gefühl. Was meint Ihr was die 1. Inspektion beim Hyundaihändler kostet? Hat schon jemand die erste Inspektion hinter sich?


    Gelaufen hat mein Wagen 13500 km. Also sind die 12 Monate vorher eingetreten...


    Lieben Gruß
    Rac

    Hallo zusammen,


    ab morgen bin ich nun auch ein stolzer Besitzer eines Hyundai i40 Style 2.0 mit Plus-Paket und Navigationssystem. Ich habe seit einigen Tagen hier im Forum ein wenig gelesen und muss feststellen, dass oft der Begriff Softwareupdate fällt. Dazu habe ich nun eine Frage:


    Kann man dieses Softwareupdate selber durchführen?


    Falls nicht: Spielen die Werkstätten das Update kostenlos auf?


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    RacoonyRE