Beiträge von schaefa

    Also heute habe ich mal 150 km Autobahn hinter mich gebracht und ich muss sagen, sowohl auf der AB als auch innerstädtisch macht sich das nur gering bemerkbar. Also mein "Kleiner" kommt definitiv noch ein wenig tiefer. Die Radläufe sind ja riesig und ich will ja keinen "Country" Look.

    Zitat

    Original von driver91
    schaefa
    Wenn du ihn noch nen bissel in die Knie zwingst, kommen die bestimmt richtig gut (aber alles Geschmackssache).


    Das werd ich noch machen. Ich wollte nur erstmal testen, wie sich der Fahrkomfort ändert, wenn ich von den originalen Ballons auf diese hier umsteige.

    Also ich hatte Sie in 18 Zoll testweise auch montiert und das war definitiv zu klein. Das wirkt wie gewollt und nicht gekonnt (ist so ne Redensart bei uns hier)
    ich hatte auch die ASA GT2 im Auge, allerdings waren die nicht lieferbar für 114,3 und in Nachhinein habe ich gesehen, dass die dann auch pro Stück noch 3 Kilo mehr gewogen hätten.


    Am We werd ich mal ein paar vernünftige Bilder machen und stell Sie euch dann hier ein.

    Hallo,
    ich hab gestern meinen 19er auf dem i40 montiert. Das Bild ist jetzt leider nur mit dem Handy gemacht, aber ich denke man sieht wie klein selbst 19 Zoll auf dem i40 wirken.


    An Tomason Felgen hatte ich übrigens auch schon gedacht (speziell an die TN9), hab mich aber dagegen entschieden. Denn bei den Felgen, stehen die Speichen an den "Knicken" doch arg weit nach aussen. Und da war mir das Kratzrisikio einfach zu gross.

    Hallo,


    ich habe heute meinen i40 in der Style Variante ohne Navi bestellt.
    Da ich aber eigentlich ein Navi möchte, hab ich mich mal ein wenig bei Pioneer umgeschaut und das F940BT und das "App Radio" entdeckt.


    Hat hier schon jemand zufällig sein Radio gegen ein 2 Din navi getauscht und kann von Erfahrungen berichten? Sprich wie kompliziert der Umbau war (falls es jemand selbst gemacht hat). Und vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob zum Kofferraum ein Kabel zur Nachrüstung einer Rückfahrkamera liegt, auch wenn man kein Navi Paket bestellt?


    VG