Beiträge von Maak_85

    Das musst du mir erklären. Also die Injen bekommt jetzt eine EG-Genehmigung die auch in der Schweiz gültig ist? Woher beziehst du die Anlage?


    Gruss

    Hi Leute


    Vielen Dank für eure Antworten. Laut dem Händler ist nicht so ganz klar wer diese Zubehör Anlage herstellt. Ich denke nachdem was ich alles so gelesen habe, werde ich mich für die Bastuck entscheiden. In der Schweiz ist die meines Wissens die einzige Anlage die man mit Zulassung haben kann.


    Klingt die Bastuck auch ohne dem Mittelschalldämpferersatzrohr ordentlich?

    Hallo Zusammen


    Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre einen 3.8 Handschalter in weiss und komme aus der Schweiz.


    Nun zum Thema. Ich war gestern beim Händler und da ist mir aufgefallen dass auf der neuen Preisliste als Option eine Sportauspuff Anlage angeboten wird für CHF 994.-.
    Ich habe den Händler gefragt welcher Hersteller das denn sei, er meinte es sei eine Inoxcar Anlage bzw. nur der Endtopf (http://www.inoxcar.it/HYU-GEN3.html).


    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem "Original" Sportauspuff gemacht oder hat sie allenfalls schon jemand drunter?


    Kann sich nur durch einen anderen Endtopf überhaupt einen kräftigen Sound entwickeln? Denn preislich wäre es eine ziemlich interessante Variante.


    Vielen Dank für eure Antworten


    Grüsse