Beiträge von Marco

    ratz1967
    Ich habe kein Xeon und möchte das Abblendlicht verbessern. Laut Anleitung soll ich H7S Birnen verwenden. Ich kann leider nur welche von Philips finden. Aber die möchte ich nicht, da die Lebensdauer sehr bescheiden ist.


    Kann jemand irgendwelche empfehlen, vorzugsweise auf Amazon?

    Hallo,
    ich wollte mir folgende Lampen bestellen: Link. Sind das die richtigen für den i40? Weil dort nicht steht ob das H7 S sind. In der Anleitung steht ich brauche H7 S. Aber unter H7 S kann ich nix finden.


    Danke für die Hilfe.

    Hat schon jemand Schutzfoilen entdeckt oder alternativ Alu Schutz Schalen für die Griffmuscheln ?


    Hab bis jetzt nur die orginalen von Hyundai gefunden. Aber laut Händler sollen die nicht so gut sein.
    Hat jemand vieleicht Alternativen ?




    mfg

    Robert
    Noch ein Tip: such dir ein anderen Händler. Wer dir keine ordentlichen Infos geben kann und die einfachsten Fragen nicht beantworten kann oder will, hat es auch nicht nötig, ein Auto zu verkaufen.


    PS: Ich hab eine französiche Version (i40), ist alles auf Deutsch, man kann viele Sprachen wählen.

    Hat sich schon jemand eine Kofferraumwanne für den i40 zugelegt ?
    Wenn ja welche und ist irgendwas zu beachten ?
    Danke für die Mühe und Hilfe.



    :bang:

    ruffy85 Danke für den Link und das Update. Wurde heute direkt aufgespielt.
    Naja der Radio Sound ist ein tick besser geworden.
    Irgendwie ist das ganze Sound System wirklich nicht so toll. Irgendwie alles sehr dumpf.
    Na mal sehen vieleicht gibts nochmal ein besseres Update. ;)

    Habe meinen gestern abgeholt. Bestellt am 11.06.2012. Auf dem Hof beim Händler am 25.06.2012.


    Hyundai i40 cw 1.6 GDI Style Plus


    Eingebaute Extras


    2-Zonen Klimaautomatik
    Tempomat
    Kühlbares Hanschuhfach
    verchromte Türgriffe innen
    Beifahrersitz höhenverstellbar
    Automatische umklappbare Rücksitzbank
    elektrisch verstellbarer Fahrersitz mit Lendenwirbelunterstützung
    Lenkradheizung
    Lederausstattung
    Sitzheizung vorne
    Außenspiegel elektrisch abklappbar
    Regensensor
    abgedunkelte Scheiben ab B-Säule
    Scheibenwischer enteiser vorn
    Metalliclackierung
    Notrad
    Alufelgen 17 Zoll mit 215/50R17
    Parksensoren vorne und hinten
    Navigation mit Kartendarstellung und Rückfahrkamera
    Premium Soudsystem mit Subwoofer, Hochtöner und exteren Amplifier
    Keyless go


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe leider auch ab 130 km/h dieses rauschen auf der rechten Seiten hinten :unentschlossen:

    Danke für die Info. Jo die Kennzeichenhalter mit Werbung kommen als erstes runter.
    Mal sehen will wohl noch welche bedrucken lassen mit irgendein Spruch oder Logo aber mir fällt nix gutes ein.

    Ok danke. Habe Kontakt mit einem Ebay Händler der will aber für die orginale 58 Euro haben. X(


    Habe jetzt duch einen dummen Zufall die Anleitung als PDFs bekommen. Kann ich mir zumindest aufs Handy ziehen. Zum ausdrucken wird das ja übel teuer. :mauer:

    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung für den i40 herbekomme? Hyundai selbst vertreibt sie auch, aber mir wurde gesagt, es kann sehr lange dauern, bis ich eine erhalte.


    Ich brauche eine Anleitung aber relativ zeitnah. Hat jemand ein Tip für mich?


    :blume:

    So hab heute Nachricht vom Händler bekommen. :boxen:


    Zitat

    Die Multifunktion des Lenkrades steuert alles außer die Mute Taste und das Telefon an, dieses muss über den Touchscreen des Navis bedient werden.Die Klimasteuerung wird nicht verändert


    Hier 2 Bilder:




    Naja finde sieht irgendwie blöd aus. :rolleyes:

    Hallo ich habe heute ein Angebot für einen i40 bekommen. Dort ist nicht das Orginal Navi verbaut sondern ein JVC KW-NT30E, da ich gehört habe, dass der Klang beim i40 (Thread hier im Forum) nicht so toll sein soll.


    Ist dieses System vielleicht eine gute Alternative? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem JVC KW-NT30E gemacht?


    mfg Marco :schläge: