Beiträge von peligro

    Hallo zusammen,


    ich habe mein Hyundai seit einigen Monaten ein neues Bodykit verpasst, lediglich ist es vorne ziemlich tief und es kommt schnell zu Schäden, habe bereits vorne an einige stellen die Farbe etwas weg bekommen.


    Hab ihr Ideen oder Tipps, was man da machen kann bzw. dran bauen/tun kann damit die Front vor Schäden etwas mehr Geschütz ist?


    Ihr wisst ja die Straße ist nicht immer auf eine ebene somit kann es schnell zu Schäden kommen.


    Vielen Dank!


    [/url]

    Steck den Schlüssel in deinem Zündschloss, Dreh ihm soweit bist die elektonik an ist. - Motor nicht an machen! Halte die taste mit der du dein Auto öffnest gedrückt. Und probier ob es nun besser klappt. So solltest du eigentlich deine Zentralverriegelung wieder einrichten können.


    Entweder war das nur die taste zum öffnen oder mit der schließ taste zusammen.


    Probier es aus.


    Sag bescheid obs besser dadurch ist.



    LG

    Die Rückseite sieht nicht nach Schwarz aus.


    Anbei ein Foto.


    Ps. Dieses Foto ist von der Heckschürze gemacht worden und dient ebenfalls als Reklamation, da Kabel an der LED lose sind...


    Ich habe bezogen auf die Grundierung schon mal per E-Mail es reklamiert gehabt, da ich mit meiner Frontstoßstange etwas aufgesetzt hab und einige weiße Stellen unter der Front zu sehen sind.


    Auf meine Anfrage ob eine schwarze Grundierung fehlt erhielte ich folgende Antwort


    Im Bereich der Frontschürze wo du deutlich aufgesetzt hast ist der Lack die schwarze Grundierung und auch die Oberfläche des GFK abgerieben worden. Die Grundierung hilft nur bei Steinschlägen nicht aber wenn man solch großen Schäden verursacht. Die schwarze Grundierung ist nur einige hundertstel Millimeter dick!


    Anbei ein Foto. Was sagt ihr dazu?


    Hallo Leute,


    ich habe vor Kurzem bei meinem Wagen einige Änderungen vorgenommen. Dabei habe ich mein Kit lackieren lassen. Gesagt wurde mir, dass eine schwarze Grundierung und anschließend eine Lackierung erfolgt.


    Nun siehe Fotos!


    Die schwarze Grundierung sollte vor Steinschlägen schützen bzw. sollten Steinschläge nicht direkt zu sehen sein. Aber siehe da, keine schwarze Grundierung zu sehen? Was sagt ihr dazu, meiner Meinung nach fehlt die versprochene schwarze Grundierung? Ist das ein Reklamationsfall?



    LG

    Hallo Leute,


    ich besitze ein Hyundai Coupe GK mit einer kompletten Lederausstattung,
    leider ist bei mir keine standardmäßige Sitzheizung eingebaut.


    Ich bin am Überlegen diese nachzurüsten.


    Weiß jemand wie das geht oder was ich da alles brauche bzw. beachten muss???


    Habe keine Ahnung davon ...


    Sind alle Kabel von den Dummy-Knöpfen bis zum Sitz bereits Orient wo verbraut???


    Bitte um Hilfe.


    Danke :D

    Vereinbart war ein fester Preis, ob die mit Mehrwersteuer hin oder her spielen, ist deren Sache...


    Die meinten jetzt, dass sie mir keine Rechnung erstellen könnten wegen der Mehrwersteuer, die kämen sonst noch auf den Preis dazu.


    Für mich keine Logik, denn wenn man einen Preis vereinbart, dann geht man immer vom Brutto aus, ich denke mir nur, dass sie es so regeln möchten, dass für sie mehr Gewinn raus kommt...!!!

    Meine größte Sorge ist, dass Sie mir keine Rechnung erstellen möchten und es bei Mängeln schwierig sein könnte zu reklamieren. Zwar heißt es „Bei Mängel kümmern wir uns selbstverständlich,“ ist aber für mich keine 100-%-Absicherung. Was meint Ihr könnte man von denen Verlangen zumindest um einen Nachweis zu haben das bei Reklamationen bzw. Mängel die Firma / Werkstatt dafür gradestehen muss?

    Hallo J-2 Coupé,


    habe in mehreren Foren eigentlich viel Positives von Bodykitfactory erfahren. Der Kontakt ist auch super, nur beim Auto abgeben schien mir alles irgendwie komisch... Informiert habe ich mich schon, nur ob man sich darauf verlassen kann...


    Ich lasse mich überraschen...!

    Hallo zusammen,


    ich wollte euch mal nach eurer Meinung bzw. Erfahrung fragen...


    Und zwar habe ich mein Wagen bei Bodykitfactory abgegeben und frage mich, ob dies eine gute Entscheidung war? Seriös wirkt der Laden leider nicht. Ob Ergebnis und Qualität stimmen, ist halt die andere Frage... Ich glaub die erstellen nicht mal eine Rechnung???


    Was meint Ihr dazu?
    :rolleyes:

    Hmmm... so ganz genau kann ich es auch nicht sagen. Da die Politur von einem Kollegen war.
    Die Ergebnisse waren Top, nur das einige blöde weiße und rosane Spuren blieben. Kunststoffteile und Frontgrill wurden nicht poliert. Schließlich ist da auch kein lack was politur benötigt. :D
    Bin nur paar mal aus versehen dran gekommen.... :rolleyes:

    Wuaoh!!! Hier gibt es außergewöhnliche Tipps.
    Habe es gestern mit Cillit Bang ( Multi-Fett-Reinigen ) hat gut funktioniert nur an den grillen komme ich weiterhin schwer dran. Den Tipp mit einem Zahnstocher muss ich mal ausprobieren.
    Ist aber schon eine blöde zeitige Arbeit. :unentschlossen:

    Hallo zusammen,


    ich habe vor ca. 3 Monate mein Coupé mit einem Kollegen poliert.
    Seit dem habe ich das Problem, das ich die Politurflecken bei den Rillen und dem schwarzen Plastik nicht wegkriege.


    Weiße Flecken und rosane Flecken sind dort zu sehen, sogar bei den auto Fächerdüsen. ;(


    LEUTE DAS SIEHT BESCHISSEN AUS!!!


    Wer kann mir da helfen bzw. Tipps geben, wie ich die Flecken endlich wegkriege? :denk:


    WASCHEN BRINGT NICHTS!!!




    Vielen Dank und viele Grüße Peligro

    Hallo Leute,


    Ich habe letztens ein Hyundai Coupé gesehen der ein schönes car side graphics drauf hatte. Wisst Ihr, wo ich exakt dieses herkriege?


    Finde es nirgendwo...!!! :unsure:



    PS: Wie findet Ihr es den eigentlich? :watt:



    Vielen Dank und viele Grüße Peligro