Beiträge von kimba59

    Hallo Markus , nun ist das Werk vollbracht das Geräusch ist weg ...
    Hat mich zwar Nerven gekostet denn es waren keine CD Hüllen sondern von der Beifahrerseite aus gesehen an der Mittelkonsole denn im Fußraum ist die Befestigung mit einer Schraube ,der Spreizdübel aus Kunststaff hat zuviel Spiel. Es wurde eine neue Schraube genommen,am Spreizdübel wurde Gummidichtung verwendet und jetzt hat die Sache sein Ende gefunden .


    Schau mal nach im Fussraum direkt links an der Mittelkonsole siehst Du die Schraube dort liegt der Hund begraben jedenfalls bei mir . :D :D :D

    Hallo Markus ,
    also habe mein i20 nach 2,5 Tage aus der Werkstatt zurück. Es soll der Frischluftfilter gewesen sein, da war zuviel Luft zwischen, sie haben den Rahmen das Filters isoliert und es soll jetzt weg sein. Ich bin dann ein Weile gefahren, es war ruhig, aber dann auf einmal war es wieder da. Ich bin sofort zur Werkstatt gefahren und als der Meister dann mitgefahren ist, war nichts zu hören. Bin echt gespannt, ob es jetzt dabei bleibt diese Ruhe.


    Lg. Bettina

    Hallo Markus ,
    mein Auto war in der Werkstatt wurde als Fehler gefunden entlassen , es sollte der Spiegel sein der wohl locker war aber einen Tag später habe ich leider festgestellt das es das nicht war .Nun ist er für den 02.04.12 wieder in der Werkstatt angemeldet ich hoffe das es dann klappt . Habe den schon gesagt sie sollen mal mit Hyundai kontakt aufnehmen mal sehen was wird .
    Wenn ich was neues weiß sage ich Dir bescheid .


    Lg. Bettina