Beiträge von housymousy

    Ja Moin!


    Danke für die vielen Antworten! Ich finds halt auch einfach etwas schicker.. Werde erstmal mit der 18 Zoll Felge, die drauf ist, starten aber zum nächsten Sommer sollen dann noch etwas größere Schlappen drauf.. ;)


    Ansonsten gefällt mir die Idee mit dem ix35 vorne im Grill ganz gut.. mal gucken, ob ich "Frau" das auch auf die Reihe bekomm... :mad:

    Moin, moin!


    Ich bekomme Ende der Woche meinen schwarz metallic farbenen IXI. Ich würde gern die Typenbeschriftung am Heck (links Hyundai, rechts IX... 4 WD etc.) entfernen lassen aber der Händler übernimmt die Entfernung nur, wenn ich ihm unterschreibe, dass er bei evtl. Schäden am Lack keine Haftung übernimmt. Soweit verständlich. :teach:


    Die haben wohl bei anderen Fahrzeugen schlechte Erfahrungen gemacht und hatten nach der Entfernung eine Art Rand auf dem Lack und die Heckklappe musste neu lackiert werden.


    Meine Frage: Hat jemand von Euch einen schwarzen IXI und die Schriften entfernt? Ist ja eigentlich nichts außergewöhnliches oder? ;)