Beiträge von HYAC12

    hatte ich bei meinem auch...
    bin mit offener Heckklappe gefahren - weg.
    Die Heckklappe hat rechts und links "Gummis" die geschraubt sind, und unter die schrauben habe ich 2 Unterlegscheiben gemacht damit die Gummis weiter rauskommen - Problem auf ewig erledigt.

    Hallo,


    Ich Fahre einen HY Acci LC2 bjh. 04 und hab den kleinen Tiefergelegt und 25mm Spurplatten pro seiten anmontiert.
    Die Platten sind von H&R Teile nr.5064671.
    Leider gibt es dafür kein Teilegutachten für den Acci :(
    Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwo so ein Teilegutachten herbekommen?
    hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?


    LG

    Hallo Forum,


    Ich habe vor in meinen Accent LC2 bjh.04 ein universal Coming home Modul einzubauen, Modul ist auch schon bei mir.
    In der Verpackung ist zwar ein "Schaltplan" dabei, trotzdem bräuchte ich noch ein paar Info´s. Vielleicht weiß ja einer von euch weiter..
    Ich will das Abblendlicht und die Zentralverriegelung anschließen -
    dafür bräuchte ich Schaltpläne oder Pinbelegungen und zwar von folgenden Bauteilen:
    Vom Lichtschalter/Sicherung
    und dann die Leitungen zur Zentralverriegelung ob es Plus/oder Minus geschaltet ist weiß ich nicht ?!
    Ich füge den Plan mal als Bild an.
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Bilder kann ich iwie nicht anheften :( Bilder gibts dann auf anfrage

    Also: KBA Nummer ist nicht vorhanden, da die Felge aus USA kommt.


    Felgendaten: 7x17 ET 40
    Traglast 690kg
    Reifen: 205/40 Z R17 84 H


    Die Felgen waren auf einem Ami-Elantra montiert, ob sie dort eingetragen waren, bezweifel ich.

    Hallo,
    Ich haben ein Frage: Ich habe 17" Felgen + 225er Reifen geschenkt bekommen und möchte diese auf meinen Accent LC2 bjh.04 schrauben.
    Ich habe jedoch keine Papiere und keine KBA - nummer :(
    wie krieg ich die eingetragen?