Beiträge von baef

    Hallo,


    hab mir für meinen (noch nicht vorhandenen) ix35 in schwarz mal folgende Felgen ausgesucht... Da ich mit jedweder Grafikanwendungen am PC aber ein absoluter Leie bin, wäre es toll, wenn einer der Profis hier das vieleicht mal auf einen ix basteln koennte..... :anbet: :anbet: :anbet:


    Die Felgen sind 8,5x19 ET42


    Danke schon im vorraus...
    baef

    Hallo,


    wie ist denn bei der beige/braunen Ausstattung die Zusammenstellung des Interieurs? :rolleyes:


    Sitze: beige/braun
    Lenkrad: ?
    Armaturen: irgendwie auch zweifarbig?
    Mittelarmlehen: ?
    Türverkleidung:?
    Sitzrückseite:?


    wäre toll, wenn einer mal Bilderreinstellen könnte....


    Danke


    baef

    Hallo in die Gemeinde,


    da ich mich mit dem Neukauf eines ix35 beschäftige, lese ich hier schon eine Weile mit. Ich war natürlich auch schon bei Hyundai Händlern und bin den 2,0 Diesel mit 183 PS probegefahren. Meine Eindrücke und die damit aufkommenden Fragen poste ich aber gesondert...


    Nun zu meinem Anliegen. Ich bin in der Vergangenheit schon mal Autos in schwarz mit beiger Lederausstattung gefahren. Da ich zu 95% alleine unterwegs bin, habe ich auch nie Bedenken bezgl. der Schmutzempfindlichkeit....ist halt eine Frage des Umgangs und der Pflege.


    Doch leider sehe ich diese von Hyundai angebotene Ausstattung nirgends?


    Hat sie jemand und kann das vieleicht mal ein wenig fotografieren... Und vieleicht einige Worte dazu verlieren, ob zufrieden... Auf der Prospektseite gefällt es mir nicht sonderlich, der Händler meinte dazu aber, das die Abbildung das nur annäherungsweise darstellt.


    Ich war auch ein wenig erschrocken, das z.b. Bei der der braunen Ausstattung die Mittelarmlehne trotzdem schwarz ist :denk:


    Wäre toll, wenn ihr mir hier was zeigen könntet...


    Danke,
    Baef

    Hallo,


    Ja, sind deutliche Bilder. Nur verstehe ich nicht, warum der Momentanverbrauch in der hochauflösenden Anzeige in so einer mehr als ungenauen Balkenanzeige dargestellt wird :mauer:, wogegen selbst die "einfache" Anzeige das in richtigen Zahlen darstellen kann??? (wenn ich das dem Bordbuch so richtig entnommen habe...)


    Baef