Beiträge von Polarlicht

    So, nun waren wir heute nochmal los und ich kann selber die Antwort geben ;-)


    Ja, bei der Lederausstattung hat man hinten genausoviel Platz wie bei der Stoff-Variante. Auch das Leder "beult" sich ein... Wir haben dann nun heute auch unseren ix20 bestellt, er kommt im Mai oder Juni *freu*. Für unseren Meriva haben wir auch noch einen akzeptablen Preis erhalten.


    Viele Grüße, von einem Bald-ix20-Fahrer!


    Polarlicht

    Hallo Ihr,


    wir möchten uns auch gerne einen ix20 kaufen :-)


    Nun habe ich aber nochmal eine Frage zur Lederausstattung...


    Wir fahren öfter mit 3 oder 4 großen Erwachsenen und konnten im ix20 mit Stoff-Ausstattung gut sitzen, denn der Stoff von der Rückseite des Beifahrersitzes "beult" sich leicht ein, wenn man hinten sitzt. Ist dies bei der Lederausstattung genauso? Oder ist das Leder an der Rückseite der Fahrersitze ganz starr?


    Leider gab es in dem Autohaus, wo wir gucken waren, keinen ix20 mit Lederausstattung...


    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-)