Beiträge von Exidus

    Also ich habe jetzt nochmal im warmen Zustand. Das Öl kontrolliert.


    Im Kalten Zustand passt das Öl auch und der Motor klappert kaum !


    Ein Freund sagte mir etwas von einer eingelaufenen Knockenwelle. Aber bei einer Laufleistung von 66.000?


    Ein anderer sagte etwas vom Adaptiven Hydroöl ?


    Was meint ihr ? Ich habe zur not auch mal eine Soundaufnahme gemacht. Falls es jemand mal genauer hören will ?

    Hey danke für die Antworten.
    Besonders dir J-2 Coupe ;)


    Also so wie beschrieben habe ich es auch gemacht. Warmer Motor. Kurz gewartet. Stab gereinigt. Und dann beim erneuten herrausziehen. Wahren wieder reste dran.


    Ich mache mal vieleicht ein Bild davon ;)


    Werde jetzt nochmal nachschauen und dann berichten ;)


    Ps damit wir uns nicht falsch verstehen. Es wahren ungewollte reste dran. Sprich bei Low und dann weiter Oben !

    Hey.
    Mir is aufgefallen das mein Coupe V6 sich anhört wie ein Diesel Oo


    Also Öl nachgefüllt. Wobei ich mir da nicht sicher bin. Ob ich den Ölmeßstab richtig abgelesen habe. Bin zwischen beiden Markierungen gelandet. Aber am rest des Stabes befand sich noch jede menge anderes Öl.


    Meiner Meinung nach. Sind es die Ventile. Aber da mein Auto Hydro´s hat. Kann es ja auch nicht sein das ich sie nachstellen muss ?!


    Vieleicht hat hier jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt.


    Der Motor läuft rund. Und zieht normal durch. Kein leistungsverlusst oder dergleichen zu beklagen.



    Hoffe Ihr könnt mir helfen ! :anbet: :anbet:

    Halilo ich bin der Matze ;)


    Ich fahre einen Coupé V6.


    Der is mir leider ein wenig zu leise. Daher habe ich beschlossen einCAI einzubauen!


    Zu da Marke Ringenbau wollte ich mal nachfragen auf was da zu achten ist?


    Ich wollte das ganze Richtung radkasten verlegen!


    Hat schon jemand erfahrung damit?


    Sry wegen dem Text aber ich tippe alles über mein Eierphon! ;)