Beiträge von videotext

    also wenn man bei zündung an den schalter auf scheinwerfer macht dann die zündung aus dann ist ja automatisch nur das standlicht an,oder?

    danke für die schnellen antworten,aber das problem mit dem licht ist immer noch,ich habe es heute nachmittag mal ausprobiert.habe scheinwerfer angemacht(nicht standlicht) dann den schlüssel abgezogen und das auto verriegelt mit der fernbedienung,das licht an den scheinwerfern war immer noch an,in der anleitung stang ja irgendwas mit sparmodus oder so,ich habe nur den comfort!!!

    Hallo,


    wir haben gestern unseren i30 comfort 1,4 Benziner abgeholt.Wirklich super geiles Auto!!!
    Hab mal ne frage bezüglich des Lichtes.Also was passiert wenn ich mal die Scheinwerfer vergessen hab auszumachen,kommt da kein Warnton oder so wenn ich das Auto abschliesse?Hab das mal kurz getestet mit abschliessen und Scheinwerfer an,nichts passiert,habe keine automatische Lichtsteuerung.Zum Autoradio,gibts da schon ne ausführliche Anleitung zwecks scroll und sdvc?


    Hoffe jemand hat nen Tip.


    MFG
    Videotext