Beiträge von 92alex46

    danke, somit weiss ich bescheid,.. dass ich nicht mehr an das Geld komm ist klar, aber die Werkstatt werd ich trotzdem wechseln, 2km entfernt ist die nächste Hyundai-Niederlassung ;-) , ich hoffe da hab ich beim nächsten Problem mehr Glück,..

    Ja logisch hätt ich fragen können, aber für mich war klar dass ich da nix dafür kann und dass das ein Garantiefall ist, vorallem konnt ich ja auch nicht wissen dass das ganze 3 Wochen dauert bis ich mein Auto mal wieder sehe,... Damit hätt ich echt nicht gerechnet,... O.o

    Nee eben nicht, die haben mich den normalen Leihwagenvertrag unterschreiben lassen, indem 100%ig nix steht/stand, dass das was kostet, sondern nur dass der Wagen vollgetankt zurückzugeben ist und wie viele km der Wagen aktuell drauf hatte (bin in den 3 wochen knappe 900km gefahren)... Ich finds schon ne Unverschämtheit, dass sowas nicht gesagt wurde,.. Das schlimmste dran ist ja, dass ich ja nix für die lange Wartezeit kann und jetzt büßen soll?! Ist das überall so?

    Hey Leute,


    zuerst mal sorry wenn ich hier im falschen Bereich bin, aber ich hab jetzt nix passendes gefunden,...


    Also ich fang dann mal an,..


    Hab mir zum 1. April den i30 gekauft (bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem kleinen :D) und jetzt nach knapp einem Monat (genau 3000km später) blockierte jetzt meine Schaltung. Hab mein Auto dann zum Händler gebracht, kann ja nicht angehen dass es bei nem neuen Wagen nach nem Monat schon was nicht stimmt,...


    Die haben mir dann direkt nen Leihwagen gegeben und gemeint sie melden sich dann, wenn der i30 gerichtet ist,...


    In der ersten Woche hab ich dann mal vorsichtig nachgefragt wie´s denn aussieht, da konnt man mir nix sagen,...


    Gestern, fast 3 Wochen später war ich wieder da und man hat mir jetzt endlich mitgeteilt dass ich mein Auto morgen, also heute abholen kann und dass das Getriebe ausgetauscht wurde.
    Hab mich zwar gefreut wie schnitzel :freu: leider hielt das nicht lang an, vorhin durfte ich meinen Leihwagen wieder gegen meinen hyundai eintauschen, und somit kam direkt die Rechnung für den Leihwagen mit. :rolleyes:


    Ich hätte so um die 300€ zahlen sollen ( da mir das aber nicht gesagt wurde konnte ich den Preis wenigstens um die hälfte reduzieren,..) dabei kann ich doch für die Reparatur gar nix,... :evil: ;(


    Ist das bei euch auch so?? Was kann ich tun?? Ist das rechtens??


    Ich hab jetzt erstmal gezahlt und gesagt dass ich das schon leicht scheiße find,...


    Bitte um Antworten auch wenns jetzt viel zu lesen ist,...
    Danke und schöne Pfingsten ;-)