Beiträge von chdum

    Guten Tag!


    Endlich im "kleinen" Kreis der i40 Besitzer. :) Freu mich schon ihn zu fahren.


    Fotos folgen...


    Lg

    velvet


    :D Freu dich auf die Farbe, schaut in echt noch besser aus. :)


    Mehr Bilder gibt es nächste Woche, kann ihn erst am Montag bei meinem Händler holen. Wird noch geputzt und poliert ;)


    lg

    Hi Leute!


    Mein warten geht dem Ende zu. :) Liefertermin wurde auf KW21 gesetzt hat mir mein Freundlicher heute erzählt.


    Kann es kaum erwarten.


    Lg

    Cool bin Bezirk Freistadt und mindestens einmal in der Woche in Perg :D


    Achso interessant...wie gesagt ist mir neu.


    Bei wem hast du deinen I40 gekauft?

    Thomas, wo hast du das gelesen, dass der I40 jetzt in Tschechien gebaut wird? Meines Wissens wird nur der neue I30 dort gebaut.


    Das mit der Fahrgestellnummer hab ich geschrieben, aber es wird schneller gehen als was du glaubst. Plötzlich steht sie auch schon bei dir dabei ;)


    Von wo genau i OÖ bist du?


    lg

    hallo thomas!


    Verkaufst du dein Auto privat weiter oder tauscht du es ein?


    Ich glaube, dass du ohne Probleme aus deinem Kaufvertrag austeigen kannst.
    Wenn im Kaufvertrag ein Monat festgeschrieben ist, bei dir also März, hat Hyundai noch Zeit bis Ende April (laut meinem Händler ein Monat Spanne). Danach kannst du auf Preisnachlass und so weiter hoffen. Mir wurde zB ein Leihauto in Aussicht gestellt, bekomme meinen aber jetzt wieder früher.
    Ursprünglicher Liefertermin war Anfang April -> anschließend frühestens Anfang Juni -> jetzt sollte ich ihn bis nächste Woche bekommen.


    lg

    @big peanut


    hätte ihn im April bekommen sollen --> Verschiebung auf frühestens Juni :rolleyes:


    Letzten Freitag aber eine schöne Neuigkeit, bekomm ihn jetzt anscheinend schon in den nächsten 2 Wochen.


    Es tut sich jetzt was bei Hyundai ;)

    Zitat

    Original von Andy1
    Dann sah ich den i40 .
    Und das war liebe auf dem ersten Blick.


    so gehts allen beim i40 :)

    Heute eine erfreuliche Nachricht von meinem Händler bekommen :)
    Anfänglich wäre der Liefertermin für Anfang April bestimmt gewesen, aber wie bei vielen Liefervezögerung von mindestens 2 monaten.


    Heute informierte er mich, das auto ist fertig produziert und die Fahrgestellnr steht schon dabei.
    Jetzt anscheinend nur mehr 2 Wochen warten


    lg

    @Hobi!


    Sei froh, wenn die Lieferzeit bei 4-6 Monate bleibt. Würde mich aber nicht darauf verlassen, warte jetzt schon 6 Monate und bekomm ihn frühestens in 2 Monaten. Das ist aber auch nicht sicher.


    lg

    Wobei ich hier glaube, dass sogar die Händler nichts genaueres erfahren von Hyundai. Zu mindestens kommt das von meinem Händler so rüber.

    Gerade von meinem Händler erfahren, dass ich den neuen i30 in der besten Ausführung bekomme, bis mein i40 endlich da ist.


    Mit diesem Kompromiss kann ich glaub ich leben ^^

    Hallo Leute!


    Ich habe Mitte November einen i40cw premium bestellt und hätte ihn in ca 2 Wochen bekommen sollen.
    Heute war ich zufällig beim Händler, dieser teilte mir mit, dass er 2 Monate Verspätung hat. Anscheinend hat ein Zulieferer von Hyundai ein Problem.


    Lg