Beiträge von mac500

    Für mich ist es rätselhaft, wieso die keinen konkreten Liefertermin nenne können. Das deutet für mich auf technische Probleme oder Ärger mit deinem Zulieferer hin. Wenn in der Produktion alles rund läuft können die auf den Tag genau sagen, wann das Auto das Werk verlässt. Dann kommen eben noch ein paar Wochen auf dem Schiff dazu...
    Nach dem mein Händler mich permanent vertröstet hat, habe ich mich direkt an Hyundai gewandt. Dort bekam ich die gleichen wischi waschi Antworten.
    Irgendwas ist da faul...

    Habe Mitte August einen i40cw premium 136 PS Diesel mit Automatik und allen Extras bestellt. Damaliger Liefertermin Ende 2011. Seither bekomme ich keine vernünftigen Aussagen mehr bezüglich des Liefertermins und werde nur noch vertröstet. Aktuell steht Sommer 2012 im Raum.
    Bin ich alleine auf weiter Flur oder geht es sonst noch jemanden so?