Beiträge von Walter G aus MH

    Hallo liebe Leute,
    ich bin neu hier und habe ehrlich gesagt keine Lust, diese Unmengen an Postings alle durchzulesen, nur um eine plausible Antwort, respektive einen Hinweis, zu bekommen, der mir hilft, eine Antwort auf meine Frage zu finden.


    Ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines 5-Jahre alten Santa Fe. Benziner. 2,7 Liter; 189 PS.


    Über einen hohen Spritverbrauch kann ich mich derzeit noch nicht beklagen, aber die Spritpreise alleine lassen einem ja schon das Blut in den Adern gefrieren.


    Kann mir jemand zufällig sagen, ob dieses Auto sich auch mit dem E10 zufrieden gibt ? Respektive kann man mir freundlicherweise einen Ratschlag geben, in welchem Thread die Frage bereits erörtert wurde ? Leider konnten die Verkäufer meine Frage nicht beantworten.