Beiträge von Hellraiser2.0

    Hi,
    kennt jmd von euch einen GUTEN Autofilierer im Saarland nähe Saarbrücken oder Kaiserslautern? Hätte nämlich Interesse, meinem weißen Geni nen neuen Farblook zu verpassen.
    Gruß Hendrik

    Danke erstmal für die Antworten :todlach:
    Das mit diesem lothar Rau klingt mir irgendwie bissle dubios ohne Erfahrungsberichte von Leuten die es gemacht haben. Vor allem wie sieht es bei dem mit Garantie aus ?
    Bei den Gebr. Schumann war ich schonmal für ne probefahrt damals für den 3.8 .
    Werdende glaub mal anrufen. Kann mir jmd etwas in Punkte kosten hierfür und Steigerung der ps sagen ?

    Also habe mir am Freitag die Bastuck Anlage in meinen GS 2.0 einbauen lassen und kann nur sagen es ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht ,.. richtig geiler Sound und endlich mal passend zu der Leistung :freu:
    Am geilsten is immer noch im 4 Gang durch die Stadt schönes dunkles grummeln wie von Bastuck gewöhnt :mad:.
    Nur mal so am Rande für die noch unentschlossenen 2.0 Fahrer , da man hier ja nur gutes bei den 3.8 ern in Sachen Bastuck Auspuff hört ;)


    Gruß
    Hendrik

    Woher weis ich dan ob ich die richtige bekommen bei Importshark?
    ja gingmir um den Ausbau ob des en Akt is oder wie du sagtest in 10 sec. gemacht
    gibt es eig auch für den oberen teil wos Display drin is was in Carbon ?
    wenn ja wo kamma da her bekommen hab bei Imprtshakr nix gefunden

    Hey hat jmd von euch schon Erfahrung wie man die Verkleidung der Mittelkonsole durch eine aus Carbon auswechselt ?
    wollte eine bei Importshark bestellen


    Gruß

    Hallo Leute,
    bin neu hier und hätte da mal ne Frage. Habt ihr evtl Erfahrung mit Leistungstuining für den Hundai Genesis 2.0 T sprich chip Tuning o. ä.
    des weiteren würde mich auch ein neuer Auspuff interessieren, da sich der o. ja eher nach elektro anhört :/ .
    Hab da zwar was von Bastuck wollte aber evtl vergleichbare Produkte noch zur Auswahl hinzufügen die vllt sogar besser sind
    würde mich um viele Beiträge sehr freuen Gruß
    Hendrik