Beiträge von miraqulix

    So ich wieder....


    also eben mit AuotOnlinePietsch telefoniert.


    Bei denen läuft das so, dass das Serviceheft nachgeliefert wird, weil die das zusammen mit der Endkundenzulassung beantragen.
    Hat wohl damit zu tun, dass dieser Händler nachweisen soll/muss an einen Privatmann verkauft zu haben.


    engl. bedienungsanleitung wohl daher weil aus Bulgarien, wobei auf der schwarzen ledertasche Hyundai Czech steht.


    Naja wie auch immer scheint alles zu funktionieren auch die Hyundai garantieregistrierung wird vom Händler übernommen insofern muss ich nix tun ausser zu fahren....hoffe ich


    Grüße

    Ups...ok


    Hab den 184 PS Diesel Automatik.
    Auf der Strecke Köln-Berlin hab ich 8,5l auf 100km verbraucht.


    Fand ich ok...dafür das ich jetzt nich stur 120 gefahren bin sondern doch eher zügig.


    Mit dem Servieheft mach ich mir aber doch Sorgen werd nachher gleich mal anrufen was damit ist.

    Ok, dann werd ich zum Händler um die Ecke gehen...flls ich in berlin nen freundlichen freundlichen :D finde.


    Aber wie erwähnt hab ich weder ein Serviceheft noch ein Garantieheft, ist das ein Problem?


    Danke

    Hallo zusammen,


    heute war es soweit, hab heute meinen ix35 in Köln abgeholt (AutoOnlinePietsch). Eigentlich hat auch alles prima geklappt... Auto läuft (bin 600km gafahren Köln-Berlin). Alles schön, keine komischen Geräusche, Verbrauch ok... alles in allem bin ich sher zufrieden.


    Ok...hatte irgendwie gedacht, ne Bluetooth Freisprechanlage zu haben, aber das hab ich wohl verpennt :rolleyes: kann (muss) ich wohl mit leben.


    Als Zubehör hab ich allerdings in meiner Ledertasche im Handschuhfach nur ne englische Bedienungsanleitung gefunden. Ist das normal? Kein Serviceheft? Keine Garantieunterlagen?


    Hat da jemand Erfahrung? Muss ich zu nem Händler um die Ecke? Oder hat mein EU-Händler da geschlafen?


    Danke für eure Antworten.


    P.S. Achja...wo kauft man sich am besten die Unterfahrbleche für vorn und hinten...finde die Dinger machen was her...und sind vermutlich nicht wirklich schwer zu montieren...nehme ich an.


    Bis denne :)