Beiträge von Nitscho

    Hi Leute,


    Ich habe vor, meinen i30cw FdH mit 94kw aus November 2011 etwas näher an den Asphalt zu holen. Ich habe auch schon in der Gallerie geschaut, aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Könnt ihr hier evtl. Ein Bild eures i30cw Crdi reinstellen, der tieferlegungsfedern verbaut hat?! Am liebsten wären mir Bilder mit normaler Bereifung.


    LG
    Nico

    Hallo,


    ich habe mir heute diese (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:L:OU:DE:3160) Kombi gekauft. Da ich für meinen 3 Monate alten i30 CW noch Winterräder brauche ;)


    Nun zur Frage;


    Die Winterreifen, möchte ich auf die zur Zeit montierten Stahlfelgen ziehen lassen und die Sommerreifen auf die Alufelgen.


    Darf ich das so machen? Da die Sommerreifen ja 185/65 R15 sind.


    Die Felgen darf ich ja auf dem i30 CW FDH fahren, so stehts ja in der Beschreibung.





    danke schonmal


    Nico