Beiträge von Oli1904

    Zitat

    Original von Efreet
    Als ich nach Rabatt fragte, sagte er mir, dass dies beim Sondermodell unmöglich machbar ist. Ich meine der Preisvorteil ist schon ganz ok von der Sonderedition, aber der Händler kauft diese ja nicht zum Preis eines "normalen" Style Plus ein?


    Schon jemand Erfahrung damit gemacht?


    Ansonsten müsste ich mit meinem Alten in Zahlung noch 20500 zahlen.


    Diese Aussage hat mein Händler auch getätigt. Dann ist er mir bei der Inzahlungnahme meines Signums entgegengekommen und ich habe ihn mir bestellt.


    Oli1904

    Hallo,


    ich habe mich heute angemeldet, da ich mir gestern einen IX 35 UEFA 2012 mit Team12-Paket bestellt habe. Mein Name ist Oliver und ich bin 41 Jahre, komme aus Gelsenkirchen, bin verheiratet und Vater einer 4jährigen Tochter. Wie man an meinem Benutzernamen erkennt ist mein Hobby der FC Schalke 04. Das solls für heute erstmal gewesen sein, sobald ich das Auto habe werde ich ein paar Fotos machen und ihn hier vorstellen.


    Gruß Oliver