Beiträge von Bertl

    Howdy Leute
    wie ich ja unter Newbie schon geschrieben habe gibt´s bei mir
    als Alltagsauto jetzt im April / Mai einen gebr. Getz 1.1 oder 1.3.
    Nachdem ja der ehem. Getz damals neu war und ich damit keinerlei
    Probleme hatte, benötige ich eure Hilfe


    1.) worauf sollte man achten beim Getz wenn er im Bereich
    der 100.000 KM Grenze liegt ?
    2.) gibt es Punkte die man besonders also in erster Linie überprüfen sollte beim Kauf ? Beispiel: Radlagerspiel, oder Lenkung , oder so....
    3.) Die Frage aller Fragen : 1.1 oder 1.3 ? Wie groß ist der spürbare Unterschied ?
    Danke schon mal für eure Hilfe !

    Zitat

    Original von Oli1904
    Hallo,


    ich habe mich heute angemeldet, da ich mir gestern einen IX 35 UEFA 2012 mit Team12-Paket bestellt habe. Mein Name ist Oliver und ich bin 41 Jahre, komme aus Gelsenkirchen, bin verheiratet und Vater einer 4jährigen Tochter. Wie man an meinem Benutzernamen erkennt ist mein Hobby der FC Schalke 04. Das solls für heute erstmal gewesen sein, sobald ich das Auto habe werde ich ein paar Fotos machen und ihn hier vorstellen.


    Gruß Oliver


    Howdy Oliver
    bin auch neu hier, warst ein paar Minuten schneller als ich, das geht gaaarnicht :dudu: :todlach:
    Schalke 04 ..aha, so wie bei uns die Löwen, na ja, Fussball ist jetzt nicht so mein Ding, interessiere mich eher für die amerikanischen Sportarten.
    Aber.... es freut mich immer wenn Bayern verl...ääh ich hab nichts gesagt ! :flöt:
    Wünsche Dir viieeeel Spass mit deinem neuen Auto !
    Grüße nach Gelsenkirchen !

    Howdy, und Hallo
    so, wo fang ich an.......
    O.K. mein Name ist immer noch Robert, bin in einem guten Monat 50 und komme aus München.
    Was verbindet mich mit Hyundai,.... das ist eine etwas längere Geschichte, aber wir haben ja Zeit , ich versuchs mal abzukürzen!
    Nun, zum ersten meine ich schon mal Mitglied in diesem Forum gewesen zu sein, denn ich hatte vor einigen Jahren schon mal einen Hyundai Getz 1,3 GLS, den ich dann verkaufte.
    Damals war ich unter dem Pseudonym " Dodgecowboy " angemeldet
    da ich eigendlich aus der US Car Szene komme.
    Nun nach vielen Jahren bin ich mal wieder auf der Suche nach einem
    Alltagsauto, und da ist mir und auch meiner Frau der Hyundai wieder eingefallen, denn mit dem Getz waren wir eigendlich sehr zufrieden.
    Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Getz, und werde mir im April oder Mai einen gebrauchten zulegen.
    Kann das sein das sich das Hyundai Forum optisch etwas geändert hat ?
    Ich bin mir wie gesagt sehr sicher wieder im richtigen Forum zu sein, denn die Korean Street Fighters waren damals schon Bestandteil
    des Forums !
    Na ja, auf alle Fälle werde ich mich bestimmt auch jetzt wieder sehr wohl fühlen hier im Forum !


    Grüße