Beiträge von micweg

    Wie werden denn diese Teile verbaut?


    In meiner Stoßstang sind ja "Aussparungen" für Nebelscheinwerfer oder eben solche Tagfahrlichter vorhanden. Allerdings ist das Loch ja noch nicht ausgesägt. Wie macht man das am besten?


    Dann muss ja noch Kabel verlegt werden. Im Innenraum wüßte ich ja auf Grund des Einbaus einer Waeco MT-400 mittlerweile, wo die entsprechenden Anschlüsse liegen. (Dank nochmal für die tolle Anleitung hier im Board)


    Aber wo find ich die Anschlüsse im Motorraum? Oder wo komm ich mit den Kabeln entsprechend in den Innenraum?


    Vielleicht kann mir hier jemand die Fragen beantworten...

    Perfekte Anleitung! Danke!


    Anfangs hab ich noch alles nachgemessen, aber nachdem eins nach dem anderen mit dem hier genannten übereinstimmte und ich dann auch noch eine Sicherung himmelte, hab ich der Anleitung restlos vertraut und ohne weiteres Messen weitergemacht. Nach knapp 3 Stunden war ich dann durch.


    Die Comfort Funktion hab ich nun allerdings noch nicht belegt. Das Standlicht war mir zu wenig.


    Hat denn schon jemand die richtige Klemme für das normale Licht gefunden?


    Kann man die irgendwo anders in Erfahrung bringen?