Beiträge von Genspeed

    skyx3
    Vermutet habe ich es schon seit dem ich die Rückleuchten das erste mal gesehen habe. Relativ sicher war ich mir als ich gesehen habe das es beim Citroen DS3 genauso mit zuwenig Abstand zum Bremslicht legalisiert war. Und seid dem ich es heute genauso gesehen hab, weiß ich das ich die Rückleuchten auch haben muss. :freu:


    Gruss

    Hallo wünsche euch allen einen schönen Abend.


    Hat nicht noch jemand Lust, mit seinem Geni an einem Drift Training beim ADAC Fahrsicherheitszentrum Rhein-Erft teilzunehmen? :super:


    Ich habe mich bereits für das Training am 17.05. von 17 bis 21 Uhr angemeldet. 7 Plätze sind noch frei.


    Link


    Gruss
    Paulo

    Von dem Treffen habe ich auch schon gelesen, würde gerne ebenfalls vorbei kommen. Ist ja nur um die Ecke. Kann leider aber nicht, da ich an dem Tag arbeiten muss. ;( Vielleicht beim nächsten Termin.


    Paulo

    Hallo ich möchte mich hier ebenfalls mal vorstellen.


    Ich heiße Paulo bin 39 und komme aus Bochum. Habe mir im Dezember letzten Jahres einen Genesis Coupe 2.0 Turbo als Tageszulassung geholt. Bin durch Zufall auf dieses Auto aufmerksam geworden, obwohl ich mit Hyundai früher nicht viel anfangen konnte. Möchte meinen kleinen mittlerweile aber nicht mehr missen, ein geiles Auto.


    Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum rum und dachte mir, ich stelle mich jetzt mal vor. Ein paar Kleinigkeiten habe ich an meinem Geni schon gemacht, aber einiges wird noch folgen.


    Gruss :winke:
    Paulo