Beiträge von Silke

    Hallo Zusammen,


    habe meinen i10 seit November (Neuwagen) und habe/hatte das gleiche Problem. Ich hab gedacht, ich hab ne Seestörung ;), so hat das "geblitzt". War jetzt schon 2 x in der Werkstatt... erst wurde auch der Schalter für die Leuchtweitenregulierung ausgetauscht, aber nach ein paar Tagen hat es wieder lustig geflackert. Habe auch festgestellt, dass es überwiegend bei Nässe (Schnee oder Regen) auftaucht. Vor 6 Tagen wurde nun der Schalter für die Tachobeleuchtung getauscht. Bis jetzt ist Ruhe, allerdings hat es auch noch nicht geregnet. Schauen wir mal. Wenn es wieder auftaucht, dann wird wohl die Spannung überprüft und ich muss das Auto mal einen kompletten Tag in der Werkstatt lassen (auf den Schalterwechsel konnte ich immer warten).


    Ich bin ja echt begeistert von dem kleinen Flitzer, aber dass ich nach so kurzer Zeit schon in die Werkstatt muss, damit hatte ich nicht gerechnet und hat meine Begeisterung gedämpft. Auch wenn es nix kostet (da Garantie), ist es doch meine Zeit, die drauf geht. Bei einem Neuwagen erwarte ich eigentlich, dass ich die Werkstatt vor der 1. Inspektion nicht sehe.


    VG
    Silke