Beiträge von Rudi3

    Hallo,
    ich darf mich kurz vorstellen: Ich fahre z.Z. einen Honda Accord CU2 2,4 exec., Automatic, Benzin, EZ 10/10 und war bis zu diesem Zeitpunkt jahrzehntelang ein begeisterter Honda-Fahrer.
    Leider ist mein dzt. Accord dermaßen hart gefedert, dass das Fahren auf unseren miesen Strassen (schlecht ausgebessert, Schlaglöcher, überstehende Kanaldeckel, etc.) ein einziges Gerüttel, Gepolter und Gestoße bedeutet. :mauer:
    Anfangs dachte ich mich daran zu gewöhnen, aber da mir dies nach 1 1/2 Jahrenj noch nicht gelungen ist, trage ich micht mit der Absicht auf einen i40 (177 PS, autom., Benziner, Style) umzusteigen. :unentschlossen:
    Meine Frage an i40-Fahrer: Wenn der i40 auch so "sportlich" hart abrollt und damit eine arge Koforteinbuße darstellt, dann kann ich gleich bei meinem ansonsten super ausgestatteten Accord bleiben!
    Da eine kurze Probefahrt kann nur ungenügend Auskunft über Fahrkomfort bieten kann, bitte ich euch um eure Meinungen.
    Herzlichen Danki und liebe Grüße aus Wien