Beiträge von Tofix67

    Zitat

    Original von warten + warten
    ...Die Lieferschwierigkeiten sind wohl auch der Grund dafür, dass der i40 außer auf der HD homepage kaum mehr beworben wird...


    Um so interssanter finde ich die Meldung, dass der Dieselkombi jetzt sogar in Australien auf den Markt kommt. X(


    Außerhalb Europas heißt er ja noch immer Sonata.


    Hier der Link zum australischen Review: i40 Diesel Kombi in Downunder

    Auf den Internationalen Märkten heißt der i40 "Sonata" :flöt:


    Australien
    USA
    Asien


    Die Basis ist die selbe. Dort gibt es seit ca. 1,5 bis 2 Jahren die Limousine. Deswegen kann man der Technik sicherlich "schon" trauen. Im wesentlichen wurden die Front, das Interieur und das Fahrwerk geändert. Welche Details unterm Blech wirklich dran waren, weiß "man" natürlich nicht, sicherlich speziell für Europa - der Diesel :bang:

    Hi i40 und restliche Hyundai-Welt


    Weiß einer von euch, ob man das Sichtpaket (Österreich) nachrüsten kann?


    Dabei handelt es sich um die Rückfahrkamera mit dem Display im inneren Rückspiegel.
    Ich gehe davon aus, dass die Verkabelung sowieso vorhanden ist :flöt:


    In Österreich heißt die mittlere Ausstattung Premium...
    Hätte ich als Vorführer gefunden (Kombi mit Xenon-Kurvenlicht).


    Danke im Voraus :flüster:

    Hi Günther


    Hier ist Tom aus Österreich. Ich bin den i40 Kombi mit Automatik vor einer Woche zur Probe gefahren. Mir sagt das Auto wirklich zu. :super:


    Meine Frage wäre: Sind deine Angaben zum Verbrauch Daten des Bordcomputers, oder tatsächlich "errechnete" Werte nach dem Tanken?


    Hast du 'mal nachgerechnet - wie sind die Abweichungen zwischen Bordangabe und Realität?


    Vielen Danke im Voraus