Beiträge von Radschi

    ich kann dir zwar nicht helfen, jedoch kann ich sagen, dass es mir nach dem ich dein problem lese auch ein mal aufgefallen war.


    nach betätigen des lautstärkehebels kommt ein pieps und die spracheingabe ist aktiv. da es bis jetzt nur ein mal vorkam, habe ich mir nichts weiteres dabei gedacht. :O
    vielleicht konnten es schon andere beobachten und haben eine Lösung parat. :winke:

    Die Sparsamste weise zu Fahren ist für mich auch den Tempomat einschalten wann es nur geht. Genaueres siehe bei Spritmonitor links unter meinem Avatar.
    Reichweite beträgt ebenfalls ca. 550 km. Darf ich allerdings nicht schneller wie 130 km/h gefahren sein. Schneller auf der Autobahn tropft das Benzin aus dem Auspuff. ;)

    IX35 2.0 4WD Benziner am 09.02.2012 beim Händler gekauft.
    Kein Importfahrzeug.


    Vorgestern war ich ebenfalls beim Freundlichen um die Gasannahme einstellen zu lassen.
    Dieser sagte mir das ich die neuste Software drauf hätte und man da nichts nachstellen könne. Der Werkstattmeister machte eine Probefahrt und konnte selbst genau das Feststellen was ich bemängelte. Ebenfalls das hier mehrfach diskutierte Problem mit dem zu späten einschalten des Lichts.


    Der Meister hätte mir gerne geholfen wenn er könnte, er schreibt einen Kundenmangel Bericht an Hyundai. Je mehr Mängel dort eintreffen, um so höher die Chance das was geändert wird.


    Ach ja eben Offtopic: zu letzt ein kurzes Vorstellen von mir war bisher stiller Mitleser hier im Forum bis jetzt meist sehr informativ. Danke an die Macher :winke: und weiter so.