Beiträge von Gebrauchtmann100

    Hallo Manfred,
    habe das gleiche Problem bei meinem Auto gehabt.
    Folgende möglichkeit. Fehler in der Werkstatt auslesen lassen ( bei mir war es der Airbag Sensor vorne rechts am Holm mit Masse Problem) und dann beheben.
    An meinem Auto habe Ich die Batterie abgeklemmt min. 10 min. Stecker am Sensor ziehen Sensor abschrauben und mit neuen Schrauben wieder befestigt.
    Fehler auslesen geht auch in einer Freien Werkstatt mit Tester.
    Sensoren gibt es bei ebay für ca 75.- Euro.
    Gruß Uli

    Hallo Dilber,
    nimm doch mal den Pollenfilter raus und brat mal mit Pressluft Richtung Lüftermotor. Lüftung einschalten und Geräuch könnte weg sein. Bringt natürlich nur was, wenn Blätter oder ähnliches drin hängen.


    Gruß


    PS: Lüftermotoren gibt es bei ebay ohne ende.