Beiträge von Riceclubber

    Zitat

    Original von TeufelNo1
    :todlach:
    Das nenne ich mal billige leistungsreduzierrung. :D


    Ist nicht nur bei dem Hyundai so ... beim Honda gibts ebenso nen Modell mit 75Ps (Modell fällt mir grad nicht ein) wenn man da die Platte gegen eine mit nem grösseren Loch austauscht haste 90 Ps :bang:


    Grüße RiceClubber

    Das es Schwer ist Glaube ich aufs Wort :sauf:


    Eckig... wie dieses Modell Bj 92 bei Ebay, hab selbst keine Bilder von meinem :rolleyes: wenn er mal besser aussieht dann sicher :freu:





    gibt es eine Liste von welchen Marken/Modellen man ggf. Tuningteile an den Lantra 1.8 bauen könnte ? bzw. weiss da jemand bescheit ?


    irgendwas muss es da doch geben, auch gern gebraucht :grrr:

    Hallo Leutz... bin neu hier, bin normalerweise bei der Hondafraktion :anbet:


    Ich habe mir einen Lantra 1.8 i GT zugelegt Bj 93 :evil:


    Nun Suche ich verzweifelt nach Tuningteilen, besonders (Böser Blick) (Heckspoiler) (Sportauspuff) interessiert mich... wo bekomme ich solche Teile ?


    gibt ja echt schwierig Teile für den Kasten :teach: aber das machts natürlich interessanter :freu:


    was mich nebenbei noch so interessiert, was habt ihr für Erfahrungen bzgl. Verbrauch auf 100km bei welcher Fahrweise ? ... ich Tuckel bei 7 Litern rum wenn ich *Extrem* Untertourig fahre :grrr:


    und euer Km Stand interessiert mich ebenso... vielleicht gibts ja nen Rekordhalter :blume:



    Grüße RiceClubber 8o