Beiträge von Niely

    Das größte was ich je in meinem I10 transportiert habe war nen 42 zoll flachbildfernseher vom MM nach Hause im Originalkarton :D


    War schon schwierig den darein zu bekommen. Von hinten hat er nicht reingepasst. kiste war zu breit. also versuchte ich es von der seite. Beide Türen auf und schob das ding zwischen Fahrersitz und Rückbank :D


    Problem war nur das ich die Tür dann nicht zu bekommen habe, weil der I10 oben ja zusammen geht. Also ... Fenster komplett runter gekurbelt und die Tür ging zu :D Guckten die oberen Ecken der Kiste links und rechts aus dem Auto fenster raus. Sah genial aus :D Hauptsache das Ding war drin ;-)


    Aber hat jemand schonmal ein Fahrrad im I10 transportiert? Hab mir eins am WE gekauft und Frag mich nun ob man das darein bekommt

    Hallo zusammen,


    ich hab nun seit Mai 2008 meinen I10 und bin richtig zufrieden damit :-)


    Nun hab ich aber seit einiger Zeit schleifen im Motorraum. Eine Prüfung durch einen Bekannten ergab, dass das Ausrücklager defekt wäre.


    Nach 1 1/2 Jahren und 40.000 km schon defekt....kann doch net sein.


    Nun meine Frage, läuft sowas unter Garantie oder muss ich sowas selber zahlen. Und wenn ich es selber Zahlen muss, was kommt dann ungefähr für kosten auf mich zu.


    Vielen Dank schonmal im voraus :-)


    Gruß
    Niely

    Hallo zusammen,


    hab mal ne Frage zu dem Radio im I10.



    Seit gestern bin ich Besitzer eines neuen I10 (Habe ich beim Radiosender BigFM gewonnen ^^). Das Problem was ich nun habe ist, dass dort ein Standardradio verbaut ist und es keine Möglichkeit gibt ein anderes Radio einzubauen :(


    Ist es eigentlich möglich an so nem Radio nen Verstärker anzuschließen? Also verfügt das Standardradio vom I10 über nen Cinch-Anschluss?


    Des Weiteren würde mich interessieren, wie ich vom Motorraum in den Innenraum komme. Bei meinem Vorgängerauto (Corsa) wars ja ganz einfach.


    Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.


    Gruß


    Niely