Beiträge von steje44

    Hallo,


    ich bin neu hier. Mein alter Opel Astra ist nun 14 Jahre alt und ich habe mich in einem i30cw plus verliebt.


    Der Wagen ist von 1/2011 32.000km und der Verkäufer hat angegeben, dass der schon ein Facelifting hat. Hat ein paar kleine Macken....soll 10.000 € kosten. Ist der Preis gut oder eher angemessen?


    Was hat der Plus den mehr als der Classic...seid ihr zufrieden mit dem Wagen?


    Ist kein Hyundaihändler, sondern ein freier...habe ich dann auch die Hyundai 5 Jahresgarantie...?
    Der Verkäufer hat das bejaht...am Fenster ist noch ein Aufkleber mit einem Hinweis das der Wagen eine Alarmanlage hat...Der Verkäufer hatte keine Ahnung vom Auto und war selber erstaunt,
    konnte mir aber dazu nichts sagen.


    Ist das Auto OK?


    Gruß
    Jens