Beiträge von Biuki

    Hi duddi,


    die wollten zunächst Ersatzteile bestellen. Die kamen und kamen nicht. Erst als ich bei der Hyundai-Zentral nachgehakt habe, ging`s auf einmal. Aber jetzt hat mein Wagen halt ein ganz neues Getriebe. Bin mal gespannt, welche Erfahrungen ich noch so mache. Aber vielleicht läuft mein I20 jetzt ja auch ordentlich...


    Gruß
    Frank

    Hallo Zusammen,


    nach 5 1/2 Wochen Werkstatt habe ich meinen i20 endlich wieder! Mit einem komplett neuen Getriebe. Mal sehen, wie sich der Wagen die nächste Zeit schlägt. Die ersten Kilometer waren einwandfrei!


    Marwin666: Ich hoffe Du hast recht, und das Preis-Leistungs-Verhältnism stimmt jetzt!


    Gruß aus dem Münsterland
    Frank

    Hi Marwin 666,


    ja, 4 Wochen sind verdammt lange, meine Bekannten und Kollegen können`s auch kaum galuben.


    Ich erhielt am Freitag ein Mail von Hyundai (Zentrale), dass die Teile in Koera (!) in Auftrag gegeben worden sind. Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert. Ich habe nun eine Mail an die Geschäftsführung meines Autohauses hier in Münster gerschrieben. Die Antwort werde ich wohl in den nächsten Tagern erhalten.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe mit der Marke "ins Klo gegriffen"...


    Bis die Tage
    Gruß
    Frank

    Hi!


    ich habe geanu das gleiche Problem: Die Gangschaltung ist extrem hakelig, teilweise geht der 1. Gang nicht `rein. Dieses Problem tritt wohl bei einer gewissen Produktonsreihe des I20 auf. Es müssen "Synchronisationsringe" o.ä. (bin kein Fachmann) gewchselt werden.


    Mein Händler bestätigte mir, dass dies auf mein Fahrzeug zutrifft. Nun hab ich den Wagen am 30.01.2012 abgegeben. Bis heute hat Hyundai noch keine Ersartzteie geliefert... und ich gurke ersatzweise mit einem I10 herum. Echt tolle Erfahrung als neuer Hyundai-Kunde.


    Gruß
    Frank