Beiträge von Marcus-i30

    Hallo,


    Also da kann ich dich beruhigen. Einen Verbrauch von Ca, 6-7 Liter hat der Benziner ja im Schnitt.


    Wenn du allerdings auf der Bahn Vollgas gibst, muss der Motor alles geben und da sind dann solche Verbräuche normal. Hat JEDER Motor.


    Wenn du relativ spritsparend fahren willst, solltest du ja auch reine Vollgasfahrten vermeiden.


    Aber die "unter 8 Liter bei 120" hören sich auch ganz normal an. In den Verbrauchsregionen liege ich mit meinem 1.4 Benziner ebenfalls. Da sollte bei deinem Wägelchen alles ok sein.;-)


    Also wegen dem wackligen kann ich noch nix sagen. Bin bei knapp tausend Kilometer auf der Uhr und morgen ist wieder Autobahn dran. Dann werde ich mal mich dazu durchringen etwas zügige zu fahren. Ab welcher Geschwindigkeit kam dir das denn wacklig vor? :denk:


    EDIT: Habe gesehen, ab 170 kommt es dir so wacklig vor.. wer lesen kann is klar im Vorteil :todlach:

    Hi,


    sehr schön. :prost:


    Bis auf die Felgen sieht meiner genauso aus. :bang: :D


    Als ich meinen beim Händler in weiß gesehen habe, wollte ich garnet mehr aus'm Autohaus wech. :freu:


    Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt! :winke:

    Hallo,


    ich weiß nicht wie Dein Händler das macht, aber hatte das auch so.


    Erst Vertrag unterschrieben und als wir unsern neuen abgeholt haben gab es die ganzen Garantien. Natürlich schriftlich. ;) Gehört ja auch alles zum Auto, deswegen bekommst das erst bei Abholung.


    Aber dann schon mal Glückwunsch zum neuen Auto :blume:


    Gruss Marcus :winke:

    Hi


    Kann da nur zustimmen. Habe meinen i30 als Neuwagen (Classic 1.4 FIFA WM Edition mit Trend-Paket + Blinker im AS und die AS noch el. anklappbar) vor einer Woche für 12.490,- Euro bekommen. :freu:


    Derzeit kannste für ein wenig mehr Geld sehr viel mehr Auto bekommen.
    :super:


    Also nochmal Hyundai-Händler anfahren und dort schauen. ;)


    Gruss Marcus

    Ich bin hier im Forum neu und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Marcus, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Münsterland; NRW.


    Seit dem 17.2. diesen Jahres fahre ich nun auch einen Hyundai. Ich habe mich aufgrund der guten Erfahrung eines Verwandten (Kfz-Meister bei Hyundai eine Zeit gewesen und selbst Hyundaifahrer) für die Marke entschieden.


    Zudem spielen natürlich so Sachen wie Preis-Leistung, günstige Versicherung und geringer Verbrauch eine grosse Rolle bei diesem Kauf.


    Es handelt sich bei meinem Hyundai um einen Neuwagen mit dem 1.4-Benziner (80 kW/109 PS) "FIFA WM Edition" in weiß.


    Bisher bin ich mit dem i30 bestens zufrieden. Liegt sicherlich auch daran, das ich erst knapp 400 km damit gefahren bin. Ich hoffe und denke aber, das es auch so bleibt. :freu:


    Viele Grüsse Marcus