Beiträge von ingrid37

    Ich fahre seit August 2011 einen ix20 1.6.
    Bei der Überführung musste ich feststellen, dass auf welligen, asphaltierten Straßen ruppige und rumpelnde Geräusche am Fahrwerk auftreten.
    Die Vertragswerkstatt bemerkte auch diesen Zustand und konnte am Fahrwerk nichts feststellen. Ich zeigte diesen Mangel beim Kundenservice Hyundai-Deutschland an, aber bis zum heutigen Tage warte ich auf einen Antwort. Durch meine Unzufriedenheit über diesen Mangel und ständiges Erscheinen in der Vertragswerkstatt wurde die vorderen Stoßdämpfer gewechselt-ohne Erfolg-
    Dieser Mangel ist bei Sommer-und Winterreifen der gleiche.
    Ich bitte um Eure Meinung, wie ich weiter vorgehen kann?
    Presse einschalten?

    Ich fahre seit August 2011 einen ix20 1.6


    Bei der Überführung musste ich feststellen, dass auf welligen, asphaltierten Starßen ruppige und rumpelnde Geräusche am Fahrwerk auftreten. Die Vertragswerkstatt bemerkte auch diesen Zustand und konnte am Fahrwerk nichts feststellen. Ich zeigte diesen Mangel beim Kundendienst Hyundai-Deutschland an, aber bis zum heutigen Tag warte ich auf eine Antwort. Durch meine Unzufriedenheit über diesen Mangel und ständiges Erscheinen in der Vertragswerkstatt wurden die vorderen Stoßdämpfer gewechselt - ohne Erfolg.
    Dieser Mangel ist bei Sommer- und Winterreifen gleich.


    Ich bitte um Eure Meinung, wie ich weiter vorgehen kann?
    Presse einschalten?