Beiträge von Getzby

    Also die Scheiben sind regelmäßig von innen beschlagen oder vereist. Haben auch probiert vor dem Abstellen die Warme Luft aus dem Auto zu lassen, hat aber auch nur bedingt geholfen.


    Sonnenblende hatte ich schon runter, um zu schauen ob die Scheiben undicht sind. Aber gerade da war kein Wasser.

    Hallo zusammen,


    meine Freundin fährt seit 2 Jahren Getz. Letze Woche bekam sie aus dem Lichtschalter der Innenraumbeleuchtung (vorne) mehrere Tropfen Wasser ab. Habe daraufhin eben das Lichtmodul ausgebaut und festgestellt, dass das Dach von innen (was ich sehen konnte) mit Kondenswasser übersäht war. Habe da wo ich ran kam erstmal mit nem Tuch das Wasser abgewischt. Meine Frage wär nun ist das normal? Kann durch das Kondenswasser irgendwas beschädigt werden (Elektrik, Rost oder Schimmel am Dachhimmel)? Ist das bei dem Wetter normal (Wagen steht draußen) und welche Tipps und Tricks gibt es das zu vermeiden.


    Gruß Getzby