Beiträge von runrunrun

    Kleines Bremsupdate. seit dem letzten Beitrag in diesem post ist ja etwas Zeit ins Land gegangen.


    Ich fahre einen i30 cw edition 20 mit zusatzpaket, gekauft hab ich ihn mit 8000 km als 4 monate alten vorführwagen.
    Ich vernahm letztens ein schleifendes Geräusch beim bremsen.
    Kurzum meine Werkstatt beruhigte mich, denn auch bei den "neuen" kann salz im "Schneewasser" diese "Ablageschicht" bilden und nach 2-4 mal bremsen hört es auf.


    Wollt das nur erwähnt haben falls jemand sich sorgen um seinen Wagen macht.


    Bitte :schläge: mich nicht für den späten "...wurde doch schon 1000 mal gesagt " post



    greeeeeetz

    Bilder Folgen, hab jetz mal ein paar freie Tage , somit zeit zum knipsen^^


    Meine Ausstattung : Edition 20 mit Zusatzpaket


    6 Airbags, ABS, ESP, Klimaanlage, aktive Kopfstützen vorn, Audiosystem mit CD-Radio und MP3-Funktion, USB- und AUX-Anschlüsse, Bordcomputer, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Nebelscheinwerfer, Kartenleseleuchte
    Beheizbare, elektrisch einstellbare und anklappbare Außenspiegel mit integriertem Blinker, Außenspiegel in Wagenfarbe, elektrische Fensterheber hinten, längsverstellbares Lenkrad, Lederlenkrad/-schaltknauf, Lenkradfernbedienung für Radio, Hochtöner, Sitzheizung vorn.


    und zusätzlich hab ich mir noch eine ladekantenschutzfolie gegönnt.


    Alles in Phantom Black,


    greeetz

    Kurzum ich bin 22 Lenze alt, arbeite im medizinischen und bin Musiksüchtig.
    Nachdem mein Fiat Stilo 1.6 nun mit rund 130.000 km die "Flügel gestreckt hat", hab ich mich nach neuen Autos umgeschaut.
    Hyundai sprach mich Geld- und Designmäßig an also ging es ab zum Händler.
    Wollte eigentlich einen normalen I30 Probefahren, da war aber dann nur ein I30cw Edition 20. Da hats mich dann bei der Probefahrt auch voll erwischt und ich darf den I30cw Edition 20 nun mein Eigen nennen :cheesy:.
    Ich bin mal gespannt was ich so mit dem Auto erleben werde.


    Gruß "runrunrun"