Beiträge von Alfredo

    Hallo zusammen,
    nachdem ich das Anschreiben von Hyundai mitte April erhalten hatte teilite mir der Händler auf Anfrage mit, dass er die Info auch erst erhalten habe und zudem noch keine Austauschteile vorhanden wären. Also Termin zum 11.Juni ausgemacht und nach ca. 30Min. war die Sache erledigt !!

    Hallo zusammen,


    möchte mich hier im Board mal kurz vorstellen!!


    Mein Name ist Alfred (Alfredo) wir sind nun eine Woche mit unserem neuen ix 35 / 2,o Diesel mit Automatik unterwegs und das Auto macht riesen Spass.


    Wie in der Überschrift erwähnt wohne wir in der Pfalz, (Nähe Ludwigshafen) dies ist unser erster Hyundai,
    meine Frau fährt einen A 3 und ich bei angenehmen Temperaturen (wg dem Alter) ein Einspurfahrzeug (BMW GS 1200 Mü)


    Gruß aus der Pfalz


    Alfredo