Beiträge von 040camper

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir den Kunststoffeinsatz am Spiegel verformt, bin beim Rückwärtsfahren hängengeblieben. Will mal sehen, ob ich mit Wärme die Form wieder hin bekomme. Habe aber immer noch keinen Schimmer, wie ich das Glas ausbaue.


    Gruss
    040camper

    Hallo IXI Fans,


    wer von Euch kann mir sagen, wie beim ixi das Spiegelglas vom Aussenspiegel ausgebaut wird?


    Vielen Dank
    040Camper

    :freu:
    Ich fahre meinen IX 35,184PS Diesel jetzt 12Monate und 16000Km.Bisher alles Bestens. Verbrauch ausserorts unter 7 Liter! Habe gerade die 1.Inspektion machen lassen: 0 Euro.
    Ich bin bisher 100%zufrieden, wohl auch, weil ich zuvor einen MERCEDES 220 CDI mit erheblichen Problemen hatte.(Ab 97000Km Automatik,bei 146000Km Motor-Totalschaden und ein paar kleinere Sachen).Und das sind keine Einzelfälle.
    Im Internet findet man zu all diesen Schäden genug Leidensgenossen.
    Ausserdem hast Du bei Hyundai 5Jahre Garantie, was kann man da falschmachen? Wichtig ist,eine ausgiebige Probefahrt,ob einem das Auto zusagt !!- und dann nichts wie ran.