Beiträge von MrFrozen

    Hallo,
    mir ist gerade aufgefallen, das die Nummerierung der Iso-Stecker-Pins bei der Hyundai-Anleitung und Blaupunkt-Anleitung unterschiedlich ist. Im Grunde ist die Belegung genau gleich. Also ACC liegt bei Hyundai auf Pin 6, bei Blaupunkt auf 4. Wenn man aber bei Beiden die Nummerierung der Pins gleich macht, ist es genau der gleiche Pin, also auf dem A-Stecker der zweite untere von links. Da muß man erstmal drauf kommen. Benötige also keinen Adapter :D.


    Zitat

    Original von scrabb
    Du weißt aber schon, das dann keine Außentemperatur mehr angezeigt wird?


    Ja das weiß ich, ist von Hyundai vielleicht dämlich gemacht!! Werde mir ein Extra Thermometer mit blauem Display anschaffen und es an einen noch zu bestimmenden Platz befestigen.

    Hallo,
    erstmal von meiner Seite ein freundliches Hallo, bin hier ganz Neu und hoffe auf Eure Hilfe.


    Ich habe mir ein neues Radio bestellt, das Blaupunkt New York. Nun stellt sich mir im Vorfeld des Tausches mit dem Originalen folgende Frage:
    Muß ich die Pinbelegung der Iso-Stecker ändern, wenn ja welche Pins von welchen Steckern (A, B und C) muß ich tauschen.
    Habe von Beiden die Pinbelegungen angehangen.
    Vielen Dank im Voraus
    MrFrozen