Beiträge von biggi07

    Hallo Daniel,


    danke erstmal für eine Antwort. So wie du schreibst könnte es natürlich sein. Na ich werde mal schauen, ob es wieder weggeht, wenn es wärmer wird. Mal sehen ob ich ein Foto machen kann, dann werde ich es mal hier posten. Das mit der Europakarte hab ich nur geschrieben, weil es so aussieht, wie ein Landkarte.
    Schönen Abend. :winke:


    MfG Brigitte

    Hallo liebe Forianer,


    ich bin neu hier und habe eine Frage. Vielleicht weis einer was ich meine und kann mir eine Antwort geben.
    Also seit es kalt ist, ist auf meinem Radio-Display eine eigenartige Anzeige, so wie eine Europakarte. Die wird immer angezeigt, auch wenn das Radio ausgeschaltet ist, wenn es an ist dann scheint die Anzeige unter der Radiosenderanzeige. Wo es wärmer war, war diese Anzeige nicht. Kann es sein, dass das eine Eiswarnermeldung ist. Ich habe da allerdings nichts zu in meiner Betriebsanleitung gefunden. Da ich mich in der Werkstatt nicht blamieren möchte, frage ich hier mal ganz lieb nach.
    Hoffe das mir hier jemand helfen kann.


    LG biggi07